6x “Wild & Wicked” – Scooter feiern 25 Jähriges Bestehen mit euch!

Scooter VB

Man glaubt es kaum, aber ja, sie sind es wirklich: Scooter sind die erfolgreichste Band Deutschlands. Und das seit 1970, sagt die Statistik. Seit 1994 hat das norddeutsche Trio um H.P. Baxxter ganze 19 Studioalben veröffentlicht und über 60 Singles auf den Markt geworfen – davon landeten unglaubliche 23 in der Top 10, mit „Nessaja“ 2002 eine auch an der Pole. Der Mittlerweile 54jährige H.P. ist zwar das einzige Mitglied, das seit Urzeiten am Start ist – dafür ist aber die Musik kontinuierlich erfolgreich und unverkennbar geblieben. Wer die großen Hits wie „Hyper Hyper“, „Move Your Ass“, „How Much Is The Fish“, “Posse”, “Ramp!” oder “Weekend” mal live mit Tausenden von anderen abfeiern mag, ist mit der vorweihnachtlichen Best of-Tour „25 Years – Wild & Wicked“ wohl perfekt bedient. Auf sechs Gigs kann ordentlich getanzt werden. Für alle Konzerte sind noch Karten zu haben, bei 45€ geht’s los:

30.11. Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
01.12. Erfurt, Messehalle
03.12. Mannheim, SAP Arena
04.12. Hannover, Swiss Life Hall
06.12. Dortmund, Westfalenhalle
08.12. Bremen, ÖVB-Arena

Tickets für die Tour gibt es hier.*

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=_zHHSvvCQoQ

Website / Facebook / Instagram / Twitter

Die Rechte fürs Bild liegen bei FOUR ARTISTS.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.