Auf Tour: Calum Scott

Calum Scott_Tourankündigung

In diesem Jahr veröffentlichte der Brite Calum Scott sein Debütalbum „Only Human“, nachdem er 2015 in der Castingshow Britains Got Talent sechster wurde. Sein Cover des Songs „Dancing On My Own“ von Robyn, das Calum Scott in den Auditions der Castingshow sang, verhalf ihm nach der Show zu großem Erfolg, den er durch „Only Human“ noch einmal erweitern konnte.
Mit sehr vielen Balladen, ganz großen Gänsehautmomenten und einer tollen Stimme begeistert Calum Scott auf seinem Debütalbum und setzt sich mit seinem eigenen Stil ab. Eben dies darf man ab nächster Woche auch Live beobachten, denn Calum Scott kommt anlässlich seiner Tournee auch nach Deutschland:

30.04.2018 – Gruenspan, Hamburg (bereits ausverkauft!)

02.05.2018 – Columbia Theater, Berlin (bereits ausverkauft!)

03.05.2018 – Gloria Theater, Köln (bereits ausverkauft!)

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ByfFurjQDb0

Website / Facebook / Instagram

Die Rechte des Covers liegen bei Frank Ockenfels.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.