Ein allerletztes Mal wollen sie es noch wissen: KISS auf Welttournee

KISS Tour 2019

Die letzte große Tour und somit die letzte Chance eine der legendärsten Rockbands aller Zeiten live zu sehen: KISS sagen Adieu und nennen ihren Abschied pathetisch End of the Road – The Final Tour Ever. Das ist auch wirklich ok, immerhin sind zwei der vier aktuellen Mitglieder seit Anfang an dabei, konkret seit 1973! Paul Stanley ist dieses Jahr 67 Jahre jung geworden, Gene Simmons darf im August sogar zum siebten Mal runden. Ein schönes Alter, um sich ein wenig zurückzuziehen. Bevor das aber passiert, werden nochmal zig Bühnen der Welt abgerissen. Geplant sind insgesamt 105 (!) Shows, die bereits seit Ende Januar laufen und bis Ende Dezember durchgezogen werden sollen. Der europäische Teil beginnt in zwei Wochen. Gleich acht Mal hält die Kultgruppe in der deutschsprachigen Region. Wer also Old School-Rock der besten Art mit einer energiegeladenen Liveshow sehen und zu Klassikern wie „I Was Made for Loving You“ mit dem Head bangen möchte, sollte sich Tickets für die Tour kaufen. Auch wenn die Plätze so langsam rar werden, gibt es aktuell noch für jeden Gig ein Restkontingent:

27.05. Leipzig, Arena
29.05. Wien (AT), Stadthalle
31.05. München, Königsplatz
02.06. Essen, Stadion
04.06. Berlin, Waldbühne
05.06. Hannover, Expo Plaza
04.07. Zürich (CH), Hallenstadion
06.07. Iffezheim/Baden Baden, Rennbahn

Hier bekommst du Tickets für die Show.*

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=xdarJnS9Ouk

Website / Facebook / Instagram / Twitter

Die Rechte fürs Bild liegen bei WIZARD Promotions.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.