Hoobastank auf The Reason 15th Anniversary Tour 2019

“I fooouuund a reeeaaason for meee!” Bei wem diese Zeile keine nostalgischen Gefühle weckt, der hat entweder früher keine Radiomusik gehört oder niemals Singstar gespielt. “The Reason” von Hoobastank hielt sich 19 Wochen in den deutschen Single-Charts und erreichte in Amerika sogar Doppelgold.

Das gleichnamige Album feiert nun sein 15-jähriges Jubiläum und was gäbe es Schöneres, als dies mit einer “The Reason 15th Anniversary Tour” zu zelebrieren. Es sei aber schon mal so viel verraten: neben den 12 Songs der Platte werden auch einige andere Tracks zu hören sein. Support gibt es hierbei von Tidalwave (der Band, nicht dem Taking Back Sunday Album).

Für Doug Robb (Gesang/Gitarre), Dan Estrin (Gitarre/Keyboard), Chris Hesse (Schlagzeug) und Jesse Charland (Bass/Keyboard) ist dies erst die zweite Tour in Deutschland. Die letzten Shows liegen genauso lang zurück wie das Album selbst. Grund genug, Hoobastank in eine der folgenden Städten live zu erleben:

23.01.2019 Berlin, Columbia Theater
24.01.2019 Leipzig, Haus Leipzig
26.01.2019 München, Technikum
27.01.2019 Frankfurt, Batschkapp
29.01.2019 Bochum, Zeche
30.01.2019 Hamburg, Gruenspan

Tickets für die Tour gibt es hier.*

Und darauf darf man sich freuen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=fV4DiAyExN0

Website / Facebook / Twitter / Instagram

Die Fotorechte liegen bei (c) Hoobastank.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.