JuWi-Fest Münster überzeugt mit starkem Line-Up

Musikfans in NRW ist das JuWi-Fest in Münster sicherlich schon länger ein Begriff, findet dieses Jahr am 7. Juni schließlich schon die 44. Auflage statt. Auch dieses Mal werden knapp 5000 Gäste am Juridicum Münster erwartet, die auf gleich zwei Bühnen mit einem schicken Line-Up unterhalten werden.

Insbesondere die beiden Headliner haben es in sich! Während auf der elektronischen Bühne das DJ-Duo Ofenbach glänzen wird, das mit Songs wie “Be Mine” und “Katchi” in nahezu allen Clubs und Radiosendern auf Rotation läuft, darf bei den Gittarenbands niemand Geringeres als Itchy den Headliner-Slot einnehmen. Wer die Musiker schon ein Mal live gesehen hat, kennt ihre wahnsinnigen Auftritte bereits, alle anderen sollten sich unbedingt auch mal von ihnen mitreißen lassen. Als weitere Acts wurden zudem die Alternative-Indie-Band Good Morning Fire Eater, die Rocker Jetbone, DJ Steve Void, der Elektro-Pop-Act Mond, das Rock-Duo The Day und die wohl bereits bekannten Indie-Popper von Giant Rooks bestätigt. Es ist also für alle was dabei!

Wenn ihr dieses abwechslungsreiche Line-Up nicht verpassen wollt, könnt ihr eure Karten auch beim VVK-Event am 3. Mai holen! Dort wird ein Open-Stage-Wettbewerb stattfinden, dessen Gewinner*in schließlich als Opening Act beim JuWi-Fest auftreten darf. Eine bessere Möglichkeit, an Karten zu kommen, gibt es also kaum! Wir empfehlen euch, das kleine Festival schon mal für den Sommer vorzumerken!

Und so hört sich das an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW4iIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBjbGFzcz0iYXJ2ZS1pZnJhbWUgZml0dmlkc2lnbm9yZSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIG5hbWUgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyBhbGxvdy1zYW1lLW9yaWdpbiBhbGxvdy1wcmVzZW50YXRpb24gYWxsb3ctcG9wdXBzIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3VCQjh6QUpINlZFP2l2X2xvYWRfcG9saWN5PTMmIiB3aWR0aD0iNDgwIiBoZWlnaHQ9IjI3MCI+PC9pZnJhbWU+

Website / Facebook

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!