MC Fitti ist am Start & macht euch auf zwölf Gigs heiß

MC Fitti VB

Spüren wir da etwa „30° Grad“ Raumtemperatur? Er ist wieder am Start: MC Fitti auf Clubtour! Perfekt ausgestattet mit Vollbart, Basecap und Sonnenbrille geht’s durchs Land und in zwölf kleine Locations. Der sympathische Niedersachse sorgt für gute Laune und macht auch sieben Jahre nach seinem Kulthit „30° Grad“ eine gute Figur. Mit im Gepäck sind natürlich aktuelle Tracks wie „Schön mich zu sehen“ und lauter bunte Farben. Mittlerweile 43 Jahre jung und weiterhin ein beliebter Zeitgenosse der deutschen Hip Hop-Szene engagiert sich MC Fitti für die Kampagne „iCHANCE – Besser lesen, besser schreiben!“, ist ein begabter Graffiti-Sprayer, gelernter Elektriker und baute Kulissen für diverse Film- und Seriensets. Aber genug Trivia, viel wichtiger ist doch, dass uns von Mitte März bis Anfang Mai endlich wieder dank ihm die Sonne ausm Arsch scheint. Fitti live und zum Anfassen auf „200 Tour“! Kauft euch also fix Tickets, viele gibt’s nämlich nicht mehr:

14.3. Rostock, Helgas Tanzpalast
15.3. Hamburg, Prinzenbar
16.3. Duisburg, Grammatikoff
29.3. Frankfurt, Ponyhof
04.4. Bielefeld, Stereo Wald
05.4. Köln, Yuca
06.4. Stuttgart, Schräglage
11.4. Nürnberg, Club Stereo
12.4. München, Milla
13.4. Berlin, Prince Charles
18.4. Dresden, Altes Wettbüro
02.5. Leipzig, Naumanns

Tickets für die Tour gibt es hier.*

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=0Sx27rk_lEA

Website / Facebook / Instagram / Twitter

Die Rechte fürs Bild liegen bei STYLEHEADS MUSIC.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.