We Give Love – The Kelly Family mit Bonustour auf acht Open Air-Bühnen

Kelly Family We Give Love 2019

We Got Love – Runde 4! Seit genau zwei Jahren ist Deutschland wieder im Kelly-Wahn. Die 90er-Kultband The Kelly Family ist zurück und verkauft Konzerttickets wie vor über 20 Jahren. Drei Comeback-Gigs in ihrer Lieblingslocation – der Dortmunder Westfalenhalle – als Startschuss im Mai 2017, dann 34 große Hallen in Deutschland und den benachbarten Ländern zwischen Januar und April 2018, als Zugabe zwölf Mal Open Airs in der Zeit Mai bis August. Alle knapp 50 Auftritte waren ausverkauft oder fast ausverkauft. Wie wertschätzend die musikalische Großfamilie ist, ist daran zu erkennen, dass 2019 noch lange nicht Schluss ist. Dieses Jahr folgen abermals zwei Tourneen – zunächst der Bonus We Give Love als Dankeschön in Form von acht Sommer-Open Airs und dann im Winter gleich 41 (!) Shows zwischen November und Februar zum 25-jährigen Jubiläum des Bestsellers “Over The Hump”, erneut auch im Ausland. Volles Programm also, aber Fans mussten auch wirklich lange genug drauf warten. Wer also Patricia, Kathy, Angelo, Joey, Jimmy und Johnny mit Bruder Paul, der in den 90ern nicht zur Band gehörte, live sehen will und ein Stück von dem einzigartigen Vibe miterleben möchte, braucht gar nicht mehr lange zu warten, da’s in wenigen Tagen schon los geht! Hier die Termine für die anstehenden Konzerte unter freiem Himmel, für die es auch noch genug Tickets zwischen 50€ und 85€ gibt:

30.5. – Füssen, Barockgarten am Festspielhaus
31.5. – Erfurt, Domplatz
01.6. – Berlin, Waldbühne
08.6. – St. Goarshausen/Loreley, Loreley Freilichtbühne
14.6. – Bad Hersfeld, Sparkassen-Arena
15.6. – Mönchengladbach, SparkassenPark
16.6. – Heilbronn, Wertwiesenpark
23.6. – Uelzen, Almased-Arena

Hier bekommst du Tickets für die Tour.*

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZAHy7j24Ujc

Website / Facebook / Instagram

Die Rechte fürs Bild liegen bei den Veranstaltern.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.