Counterfeit spielen Tour mit Debütalbum!

Counterfeit, Tour 2017

Momentan befindet sich die britische Grunge-Punk Band Counterfeit auf Tour durch Europa um ihr Debütalbum “Together We Are Stronger” zu promoten. Schon im letzten Jahr spielte man, obwohl gerade einmal eine Handvoll Songs das Licht der Welt erblickt hatten, schon zwei fast komplett ausverkaufte Tourneen auf dem europäischen Festland. Das mag daran liegen, dass der Sänger der Band niemand geringeres als Schauspieler Jamie Campbell Bower ist, der sich schon durch Filme wie Twillight oder Harry Potter einen Namen machen konnte. Das Quintett auf seinen berühmten Sänger zu reduzieren, wäre jedoch falsch. Dafür sind Counterfeit nämlich zu gut. Fans von hartem Punk und Bands wie Frank Carter & The Rattlesnakes oder Danko Jones, sollten das auf dem Schirm haben. Einige Shows der Tour finden nämlich noch statt!

Und so hört sich das an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW4iIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBjbGFzcz0iYXJ2ZS1pZnJhbWUgZml0dmlkc2lnbm9yZSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIG5hbWUgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyBhbGxvdy1zYW1lLW9yaWdpbiBhbGxvdy1wcmVzZW50YXRpb24gYWxsb3ctcG9wdXBzIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2IzQjllWnp2N2tRP2l2X2xvYWRfcG9saWN5PTMmIiB3aWR0aD0iNDgwIiBoZWlnaHQ9IjI3MCI+PC9pZnJhbWU+

Homepage / Facebook / Twitter / Instagram

Counterfeit live 2017:

11.04 – Wiesbaden, Schlachthof
13.04 – Köln, Stollwerk

Andere Beiträge über Counterfeit:

Albumrezension “Together We Are Stronger”.

Konzertbericht aus dem FZW in Dortmund 2016.

Foto von Pressefreigabe.