Good Charlotte sind zurück in Deutschland!

Good Charlotte palladium koeln

Fast fünf Jahre Pause sind vorbei – nun sind sie endlich wieder zurück in Deutschland! Die Rede ist von den Pop-Punkern Good Charlotte, welche man immer noch aus zahlreichen College-Filmen mit Hits wie “Lifestyles of the Rich & Famous”, “The Anthem”, “I Just Wanna Live” und unzähligen anderen Ohrwürmern kennt. Livekonzerte der Gruppe sind immer eine riesige Party und deshalb freuen sich Fans schon seit Wochen auf das anstehende Deutschlandkonzert am 20. August im Kölner Palladium.

Die lange Pause der Band und die Deutschland-Exklusivität des Gigs haben dazu geführt, dass der ursprünglich für die Live Music Hall angesetzte Auftritt in das größere E-Werk und mittlerweile sogar in das deutlich größere Palladium in Köln Mühlheim verlegt wurde. Die Nachfrage ist also ebenso riesig, wie die Vorfreude auf das anstehende Konzert. Mit im Gepäck haben Good Charlotte übrigens auch neue Songs, denn am 15. Juli wurde das neue Album “Youth Authority” auf dem bandeigenen Label MDDN veröffentlicht wurde.

20.8.2016 – Köln, Palladium, Tickets gibt es hier.