Good charlotte palladium köln

Good Charlotte, Palladium Köln, 20.08.2016

„Everybody put up your hands up say, I don’t wanna be in love“ hallte es durch das Kölner Palladium am gestrigen Samstagabend. Dazu sah man tausende Hände in der Luft, ein glückliches Publikum und eine gut aufgelegte Band. Es war ein entspannter Abend im Kölner Stadtteil Mülheim und nach fünf Jahren die erste und einzige Möglichkeit die Band Good Charlotte in Deutschland live zu sehen. Ich gehörte, als einer der wenigen Zuschauer zu den Menschen, die Good Charlotte bereits vor … Weiterlesen

Good Charlotte palladium koeln

Good Charlotte sind zurück in Deutschland!

Fast fünf Jahre Pause sind vorbei – nun sind sie endlich wieder zurück in Deutschland! Die Rede ist von den Pop-Punkern Good Charlotte, welche man immer noch aus zahlreichen College-Filmen mit Hits wie „Lifestyles of the Rich & Famous“, „The Anthem“, „I Just Wanna Live“ und unzähligen anderen Ohrwürmern kennt. Livekonzerte der Gruppe sind immer eine riesige Party und deshalb freuen sich Fans schon seit Wochen auf das anstehende Deutschlandkonzert am 20. August im Kölner Palladium.

Die lange Pause der … Weiterlesen