Thees Uhlmann kommt ins Zakk!

Thees Uhlmann hat schon viel erreicht: Solokünstler, Sänger von Tomte, Autor, Labelchef vom Grand Hotel van Cleef. Und eben dieses Label feiert nun sein 15-jähriges Bestehen, standesgemäß mit einem “Fest van Cleef” mit gut 10.000 Besuchern am 18. August in Hamburg. Zum Aufwärmen allerdings geht es etwas beschaulicher und intimer zu. Thees Uhlmann wird gemeinsam mit Kettcar am 16. August im ausverkauften Düsseldorfer Zakk spielen. Dass genau dort und einen Tag später noch im Substage in Karlsruhe die Aufwärmshows stattfindet, liegt nach eigener Aussage daran, dass ihm diese beiden Clubs schon immer sehr am Herzen lagen. Beste Bedingungen also für einen schönen Konzertabend mit zwei authentischen Musikacts, ehrlicher Musik und Texten, die von Herzen kommen!

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=cDkSxTunlCo

Website / Facebook

Fotocredit: Grand Hotel van Cleef

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.