Audio88 & Yassin – Halleluja

audio88 & yassin halleluja

Audio88 & Yassin legen ein neues Album vor und das so kurz nach ihrem Geniestreich “Normaler Samt”. Halleluja! Der Klangteppich, der die Parts der Rapper untermalt, hat sich zwar etwas geändert, im Grunde genommen, bietet die neue Platte die typische Waage mit Witz und Gesellschaftskritik auf jeweils einer Seite. Und so pendelt die Waage von Song zu Song mal mehr in Richtung Gesellschaftskritik (“Schellen”, “Warum ich Menschen nicht mag”) oder in Richtung Witz (“Halleluja”, “Keine Gnade”, “K.R.A.U.M.H.”). Yassin & Audio88 wissen einfach was sie tun und sind schon lange zu einem Qualitätsgaranten im deutschen Rap geworden. Und wer das nicht versteht, ist und bleibt ein Sören!

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=u9Yia7P-bs4

Facebook / Twitter 

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.