Big City Beats 25 – World Club Dome 2016 Winter Edition

big-city-beats-volume-25

Der World Club Dome ist seit seiner Gründung im Jahre 2013 eine einzigartige Erfolgsgeschichte. In einer Zeit, in der elektronische Musik die Charts dominiert, ist dies natürlich auch kein Wunder, dennoch ist der stetig, wachsende Erfolg dieser Veranstaltung beeindruckend. Mit immer größeren Zuschauerzahlen findet seit dem vergangenen Jahr auch eine Winter Edition des World Club Dome in Deutschlands größter Turnhalle – der Veltins-Arena in Gelsenkirchen – statt. Neben der riesigen Party in Frankfurt im Sommer gibt es nun also auch im Winter elektronische Beats auf die Ohren. Als Headliner wird wieder einmal das Star-DJ-Duo Dimitri Vegas & Like Mike auftreten. Passend zum Event liefert Kontor Records nun mit der Big City Beats Vol. 25 – World Club Dome 2016 Winter Edition Compilation den passenden Soundtrack zum Event. Kontor-Haus und Hofproduzent Le Shuuk hat wieder einmal daran mitgewirkt und eine eigene Version des Megahits “Infinity” beigesteuert, welche exklusiv auf dieser Compilation enthalten ist. An der Produktion der 60 Tracks umfassenden Compilation waren außerdem die DJ-Größen Jerome und Claremont beteiligt.

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Ab2wBNjXFbI

Website

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.