blink-182 – California

blink 182 california
blink-182 sind mit neuem Album zurück!
In gewohnter Pop-Punk Manier erfinden die Musiker das Rad zwar nicht neu, es handelt sich bei “California” aber auch nicht um einen lahmen Abklatsch älterer Werke. Ganz im Gegenteil: Die Jungs sind erwachsen geworden und sind sich dabei erfolgreich treu geblieben. Sie haben einige sehr harmonische Songs voller Mitsing-Punk-Hymnen geschaffen. Zum Glück erschien “California” im Sommer, denn die eingängigen Melodien bringen ein gewisses sommerliches Roadtrip Gefühl mit sich. Also einfach mal ins Auto steigen, die Anlage laut aufdrehen und losfahren – in das entfernte Unbekannte. Thematisch bewegen sich blink-182 in der klassichen Teeniesparte: Liebe und Party werden hauptsächlich fokussiert. Wer blink-182 schon immer mochte, wird auch diese Platte lieben. Wer den Punkern noch nie etwas abgewinnen konnte, für den wird dies wohl auch weiterhin so bleiben.
So hört sich das an:

https://www.youtube.com/watch?v=YCAOcAz-hAQ

Website / Facebook / Twitter /

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.