DAWA – “(r) e a c h”

DAWA

Die österreichische Band DAWA hat Ende Oktober ihr neues Album „(r)each“ rausgebracht. Das Album hat zehn Titel, alle davon sind von der Band selbst komponiert und geschrieben.

Nach vielen gemeinsamen Jam Sessions beschloss DAWA auf die „große Bühne“ zu wechseln. Ich denke, dass das definitiv die richtige Entscheidung war, denn diese Band muss gehört werden!

Mit ihrer Musik verbreitet DAWA eine wohnzimmerähnliche Atmosphäre, in der man sich super wohl fühlt. Ihr neues Album ist sehr vielseitig und vereint unterschiedliche Musikrichtungen – mit Soul, Acoustic, Pop und Folk sind einige Musikrichtungen vertreten und verleihen DAWA ihren einzigartigen Klang. Unterstützt von Trommeln, Gitarren und Cello und selbstverständlich auch durch die eingehende Stimme des Leadsängers John Dawa, der gleichzeitig Namensgeber der Band ist. Natürlich muss auch die weibliche Stimme von Barbara erwähnt werden, welche sich wunderbar mit der Stimme von John ergänzt.

Ich hoffe die Band bleibt sich treu und behält sich ihren einzigartigen Stil bei. Wenn sich nächstes Jahr die Gelegenheit ergibt ein Konzert von DAWA zu besuchen bin ich dabei! Ich denke Live ist die Band noch viel besser!

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=F6E9lWm92jI

Facebook / Homepage

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.