Peak City – Endlich wieder Stress

PEAK_CITY_ EP Endlich wieder Stress

Wir haben Bock! – das ist die unmissverständliche Message, die Peak City in die Welt hinausposaunen. Die junge Band aus Berlin veröffentlicht am 26.4. ihre erste EP, mit der sie ein erstes Ausrufezeichen in der Rockszene setzen kann. Peak City gewannen 2015 bereits das Bundesfinale des Wettbewerbs „local heroes“ und wurden schon damals für ihre Mischung und Verschmelzung verschiedenster Genregrenzen gelobt. So spielen Peak City grundsätzlich Rock bzw. Metal, welcher jedoch mit reichlich elektronischen Spielereien und Shouts des Leadsängers kombiniert wird. Ein Stil, den es inzwischen mit Sicherheit schon öfters einmal gab, der aber selten mit so viel geballter Energie daher kam. Peak City nennen ihre EP dann auch ganz stilecht „Endlich wieder Stress!“ und machen ihrer Wut im Bauch Luft.

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=-zYd6o1kO-M

Facebook / Instagram

Die Rechte des Covers liegen bei Filter Music Group.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert