Punkrock-Hauptstadt Düsseldorf

Rogers Nichts zu verlieren

Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen, “The Place To Be” für Modefans & Werbeagenturen und zudem noch der Ursprung zahlreicher deutscher Punkrockkapellen: Düsseldorf hat Einiges zu bieten! Unter anderem die Punker von Rogers, welche im Sommer letzten Jahres mit Nichts zu verlieren ein tolles zweites Album auf den Markt geworfen haben. Knallige Drums und Gitarren treffen auf gefühlvollen, aber harten Gesang. Moment mal: Zweites Album, im Sommer 2015? Warum schreibt ihr dann jetzt noch ne Rezension dazu? Erstens weil die Platte auch jetzt noch gut ist und definitiv eine Neuentdeckung für viele Punkfans sein könnte und zweitens, weil Rogers zusammen mit Das Pack zahlreiche Bühnen dieses Landes 2016 bespielen werden. Also schaut gerne vorbei und schwitzt ein bisschen mit im Moshpit für die #bikinifigur2016!

Hier gibt es das Album!

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=wK21kA5mNus

Live 2016 mit Das Pack, Stereogold, River Becomes Ocean (*)

24.03.16 Essen / Zeche Carl*
25.03.16 Berlin / Cassiopeia*
26.03.16 Dresden / Scheune
27.03.16 Frankfurt / Das Bett
31.03.16 Köln / Underground
01.04.16 München / Backstage
02.04.16 Stuttgart / 1210
07.04.16 Hannover / Musikzentrum*
08.04.16 Bremen / Tower
09.04.16 Münster / Gleis 22

Website / Facebook / Instagram

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.