Winter war leider ausverkauft

Nico & Vinz Cornerstone EP

Passend zum nicht vorhandenen Winter 2015 haben die norwegischen Afropop-Superstars Nico & Vinz im Dezember ihre neue EP Cornerstone auf den Markt geworfen, welche mit sommerlichen Beats & Melodien daherkommt und eine Menge gute Laune verbreitet. Wie man im kühlen Norwegen auf die Idee kommt solch sommerliche Hits zu produzieren, wird wohl ewig das Geheimnis der beiden Musiker bleiben. Eventuell liegt es an den afrikanischen Wurzeln. Nach dem Megahit Am I Wrong legen Nico & Vinz nun also nach und bescheren neben der neuen Single That’s How You Know vier weitere Songs. Wer auch im Januar gerne Cabrio fährt – dieses Jahr ist ja alles möglich – oder über den Dancefloor schwadroniert, ist sicherlich glücklich mit der neuen EP von Nico & Vinz!

Hier gibt es das Ding!

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=W5Uz1EEFZ7c

Website / Facebook / Twitter / Instagram

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.