Sara Hartman – Satellite EP

Sara_Hartman

Wer diese Stimme nicht zauberhaft findet, dem ist nicht mehr zu helfen! Aufgewachsen in der Gegend der Reichen und Geföhnten fand Sara Hartman ihren Platz in zahlreichen Restaurants und Kneipen als Musikerin und versüßte den speisenden und trinkenden Gästen mit ihrer Musik den Abend. Inzwischen lebt die Sängerin mit der stylischen Frisur und der entzückenden Stimme in Berlin und arbeitet professionell an ihrer Musik. Herausgekommen ist dabei schon einmal eine EP, die sich hören lassen kann. Mit “Monsters Lead Me Home” und “Two Feet Of The Ground” erschafft die Künstlerin tolle Ohrwürmer. Ich bin gespannt, was man von der bildhübschen Musikerin in Zukunft hören wird!

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Q4leyxJgFaE

Website / Facebook / Twitter / InstagramSoundcloud

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.