Ein Abend mit Melodic Hardcore. Ein Abend im Underground. Ein Abend mit Defeater.

Defeater

Irgendwie stimmen einen die Gerüchte, dass der beliebte Club, Underground, in Köln bald abgerissen werden soll, schon traurig. In den vergangenen Jahren habe ich viele Stunden in dem kleinen Club in Köln Ehrenfeld verbracht und in sämtlichen Gemütslagen eine hohe Anzahl emotionaler Shows gesehen. So wie auch beim letzten Defeater Konzert. Viel Lärm, viel Bewegung vor der Bühne und eine gut aufgelegte Band für wenig Geld. Sowas muss man ja heutzutage schon betonen, da man es nur selten geboten bekommt. Defeater performten ein munteres Set aus alten und neuen Songs und präsentierten sich sehr spielfreudig. Ohne viel Schnickschnack – einfach nur die Musik im Vordergrund. Einfach nur eine tolle Band in einem tollen Club!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=evOGDhDPGVw

Website / Facebook / Twitter

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.