Birdy – Beautiful Lies

Die Phase der talentierten Frauen im Musikbusiness nimmt kein Ende. Nachdem ich mich bereits schon von Sara Hartmans EP und Mines Album begeistert zeigte, muss auch das Birdy Album in diesem Blog Erwähnung finden. Lust auf einen entspannten Tag zu Hause? Die Füße hochlegen? Die Bettdecke nochmal zurechtrücken nachdem du dich ungedreht hast und beschlossen hast noch etwas liegen zu bleiben? Perfekt! Dann am Vorabend wohlwissend das Birdy Album in die Anlage legen, nun nur noch die Fernbedienung aktivieren und da ist er der perfekte Soundtrack zum Chillen! Wer weitere unnötige Lebensweisheiten und Ratschläge benötigt, bekommt diese kostenlos hier: @melvindklein. Aber im Ernst: ist ein ganz schön tolles Album! Hört gerne mal rein!

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=5oGL5A5Ffag

Website / FacebookInstagram

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.