Awake The Mutes – Limb

Awake The Mutes_Limb_EP Cover

Der Mainzer Hard-Core-Fünfer Awake The Mutes haut endlich seine Zwei-Track-Single Limb raus! Nach der letzten EP von Juni 2015 war der Release eigentlich für den Herbst 2015 geplant gewesen… aber wie die Band es selber sagt: “Knapp verschätzt, aber das kann ja mal passieren.” Stimmt! Limb kommt schön brachial daher, es gibt fette Breaks und man kann sicherlich bestens vor der Bühne abspacken wie es sich für echten Hardcore auch gehört. Alle, die ein bisschen fieses Geschrei gern haben, werden mit Awake The Mutes neuer Single viel Freude haben. Track zwei ist ein bandinterner Remix von Sebastian Lux, der das vom Plätschern des Klaviers begleitete Geschrei unerwartet in einen chilligen Drum’n’Bass-Track verwandelt. Passt wie die Faust auf Auge, aber nett anzuhören ist es trotzdem!

Kaufen könnt ihr die zwei Track-Single Limb auf Bandcamp!
Und so klingt und sieht das Ganze aus (tolles Video von Mainz):

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=fkNF2YZGOns

Facebook / Bandcamp / Soundcloud

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.