Scooter: Oi Oi fuckin Oi!

Scooter ACE

Wenn es eine Band gibt, die es immer wieder geschafft hat sich den aktuellen musikalischen Trends anzupassen, dann ist es Scooter. Manch einer wird das Anbiederung nennen und rein wirtschaftliche Faktoren vermuten, ich halte gerade die Anpassungsfähigkeit der deutschen Dance-Band für einzigartig in der Musiklandschaft. Das neue Album Ace stürzt sich also auf die aktuell beliebtesten Tunes, nämlich solche, die sich stark in Richtung Electronic Dance Music a la Martin Garrix, Hardwell, Tiesto und Co. entwickeln. Mir gefällt das persönlich sehr gut und ich kann jedem Leser die neue CD ans Herz legen, wenn er verrückt genug ist für Scooter und sich mit dem neuen Sound anfreunden kann. In diesem Sinne: Oi Oi fuckin Oi!

Hier gibt es das neue Album!

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=7aRbQKUJPA8

Tour 2016:

26.02.16 Düsseldorf / Mitsubishi Electric Halle
27.02.16 Stuttgart / Porsche-Arena
28.02.16 München / Zenith
03.03.16 Berlin / Velodrom
04.03.16 Leipzig / Arena
05.03.26 Hamburg / Barclaycard Arena

Facebook / Twitter / Instagram / YouTube

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.