billy talent afraid of heights

Billy Talent – Afraid of Heights

Billy Talent ist vor einigen Jahren neben Green Day wohl eine der meist abgespielten Bands auf meinem iPod gewesen. Und auch heute noch, nach mehreren Liveauftritten und zahlreiche Jahre später, begeistert mich ihre Musik und ich war sehr gespannt auf das neue Album „Afraid of Heights“. Die ersten Vorboten – beispielsweise der Titelsong – steigerten meine Vorfreude, welche dann final doch etwas gedämpft wurde. Das neue Album „Afraid of Heights“ trägt weiterhin den bereits bekannten Billy Talent Sound, von einer … Weiterlesen

BillyTalent afraid of heights

Billy Talent kündigen neues Album an!

Vier Jahre sind seit dem letzten Album „Dead Silence“ von Billy Talent vergangen, das Platz 1 und Gold-Status in Deutschland erreichte, nun hat die kanadische Punkrockband die Veröffentlichung des Nachfolgers angekündigt: „Afraid of Heights“ erscheint am 29. Juli. Schon heute ist der Titeltrack digital erhältlich, auch als sofortiger Download beim Vorbestellen des Albums.
Billy Talent spielen diesen Sommer eine Reihe von internationalen Festivals, darunter hierzulande Rock am Ring und Rock im Park. Auf eine Tour im Deutschen Raum dürfen sich … Weiterlesen