BRKN Einzimmervilla

BRKN – Einzimmervilla

Jung, dynamisch, pleite: BRKN (sprich: Berkan) ist ein waschechtes Multitalent. Ob am Saxofon, Klavier oder Mikrofon: Der 26-jährige Kreuzberger kann mit seiner Musik stets überzeugen und beweist, dass Rhythmus durch seine Adern fließt. Kein Wunder also, dass nun – nur ein Jahr nach seinem Debüt „Kauft meine Liebe“ – sein zweites Album in den Startlöchern steht. „Einzimmervilla“ (VÖ: 18.08.2017) heißt das gute Stück und ist auch diesmal ein absolutes Meisterwerk geworden.

Vor dem Albumrelease hatte BRKN … Weiterlesen

BRKN veroeffentlicht "Einzimmervilla"

BRKN kündigt „Einzimmervilla“ an

Am 18. August 2017 erscheint BRKNs (sprich: Berkan) zweites Album Einzimmervilla. Nachdem der Kreuzberger Musiker im vergangenen Jahr mit seinem Debütalbum „Kauft meine Liebe“ bereits sein Können als Allrounder und Multitalent auf gefühlt jeglichem Instrument des Universums unter Beweis gestellt hat, steht nun mit Einzimmervilla die Veröffentlichung seines nächsten musikalischen Meisterwerks in den Startlöchern.

„Ich, Dicker, ich bin der Geheimtipp“, heißt es hierzu in BRKNs neuster Singleauskopplung „Atemmaske“, in dessen Musikvideo u. a. Künstler wie K.I.Z, Alligatoah, … Weiterlesen