Estikay geht auf „24/7“-Tour

Erst Anfang dieses Jahres hatte Estikay (eigentlich Yannick Dekeyser) sein Debütalbum „Auf Entspannt“ veröffentlicht, mit welchem er prompt auf Platz 6 der Deutschen Albumcharts eingestiegen war. Nach bereits einer ausverkauften Tour im März kündigt der Hamburger Rapper nun eine neue Tournee für April 2018 an. Angeblich sogar mit neuem Album im Schlepptau!

Estikay, der vor allem durch seinen Quasi-Ziehvater Sido an Bekanntheit gewann, steht seit September 2016 bei dessen Label „Goldzweig“ unter Vertrag und durfte den einstigen Gangsta-Rapper auf … Weiterlesen

So war das Spack!-Festival 2017!

Wirges, 25. – 26. August 2017 – Unwetter, Blitzeinschläge, Evakuierung: War der Wettergott dem Spack!-Festival in den letzten Jahren doch gut besonnen gewesen, so war ihm in diesem Jahr wohl eine Laus über die Leber gelaufen. Doch wer glaubt, dass ein paar Regentropfen und Konzertunterbrechungen den Festivalbesuchern des diesjährigen Spack!-Festivals die Laune verdorben hätten, irrt. Denn auch in diesem Jahr konnte das Spack!-Festival mit seiner grandios-familiären Atmosphäre wieder mehr als überzeugen. Schließlich besagt eine alte Festival-Faustregel: Je matschiger, desto besser!… Weiterlesen