Mando Diao_Dortmund

Mando Diao, Phoenixhalle Dortmund, 21.11.2017 & Palladium Köln, 24.11.2017

Mit Songs wie „Dance with Somebody“ haben Mando Diao in den letzten achtzehn Jahren reihenweise die Fans und die Kritiker beeindruckt. Dass die schwedische Band auch nach so langer Zeit noch immer abliefern kann, bewiesen sie dieses Jahr bereits mit ihrem achten Studioalbum „Good Times“. Auch in Deutschland haben die fünf Jungs haltgemacht und wir durften gleich zwei Mal dabei sein. Unsere Autorinnen Alina und Julia hatten die Ehre, sich die Shows der Band in Köln und in Dortmund anzusehen. … Weiterlesen

mando-diao_good-times

Mando Diao – Good Times

„The Story Continues“. Seit nun mehr achtzehn Jahren feiert die schwedische Band Mando Diao einen Erfolg nach dem Anderen. Songs wie „ Dance With Somebody“ schlugen dabei nicht nur in ihrem Heimatland Schweden wie eine Bombe ein, sondern beglückten auch die internationalen Fans. In den letzten Jahren ist es eher ruhig um die Band geworden. Erst standen die vergangenen Veröffentlichungen in der Kritik und 2015 stieg dann auch noch Frontsänger und Gründungsmitglied Gustaf Norén aus.
Zwei Jahre später sind Mando … Weiterlesen