Jera On Air 2019

So war das Jera On Air 2019!

Das Jera On Air ist kein reines Metalfestival mehr. Jahr für Jahr schleichen sich ein paar mehr poppige Acts mit ins LineUp und sorgen für Abwechslung. Am letzten Freitag präsentierte man im holländischen Ysselsteyn dadurch das beste Programm seit Festivalgründung.

Den Anfang machten Drug Church und Roam. Die Szene-Newcomer zogen die ersten Fans vor die zweite Zeltbühne, die wiederum für die ersten Moshpits des Tages sorgten. Es sollte ein heißer Tag werden, wodurch sich direkt das größte Plus des … Weiterlesen

Jahresrückblick Lucie 2018

Jahresrückblick 2018: Lucie

Hat 2018 nicht gerade erst begonnen? Wie kann das sein, dass ich schon einen Jahresrückblick schreibe? Dieses Jahr ging einfach so unfassbar schnell vorbei. Das liegt wohl daran, dass einfach super viel passiert ist und ich viel unterwegs war. Es war ein wirklich gutes Jahr: Ich bin jetzt im minutenmusik Team, hatte die Chance ein Interview zu führen, war endlich mal wieder auf vielen Festivals, habe Parkway Drive in einem klitzekleinen Club in Belgien gesehen und auch viele musikalische Neuerscheinungen … Weiterlesen