minutenmusik Wochenrückblick Nummer 1!

Ed Sheeran, Emma6, Joy Denalane und Van Holzen – Wochenrückblick KW9 2017

Auch in dieser Woche wurden natürlich wieder einige Alben auf den Markt geworfen. Darunter auch ziemlich Gute!

Ed Sheeran – Divide

Divide - CoverMit ganzen 16 Songs kommt Ed Sheerans neustes Werk „Divide“ daher, auf das seine Fans spätestens seit der Veröffentlichung der ersten beiden Singles „Shape of you“ und „Castle on the hill“ im Januar sehnsüchtig gewartet haben. Dabei bleibt Ed seinem bewährten Konzept, dem Mix aus Rap-Songs, romantischen Balladen und schmissigen Pop-Nummern, treu und trifft somit genau den Nerv seiner … Weiterlesen

Joy Denalane – Gleisdreieck

Knapp sechs Jahre sind mittlerweile vergangen, seit Joy Denalane ihr letztes Studioalbum „Maureen“ veröffentlicht hat. In der Zwischenzeit ist einiges passiert: Joy war viel unterwegs, trat fast überall auf der Welt auf, hat Songs geschrieben und mit „Keine Religion“ den Titelsong zum Soundtrack des Films „Traumfrauen“ beigesteuert. Nun ist die Berlinerin aber endlich auch wieder auf Platte zu hören, denn am kommenden Freitag erscheint ihr neues Album „Gleisdreieck“, auf das ihre Fans so lange haben warten müssen.

Gleich zu Beginn … Weiterlesen