Phil Siemers_Wer wenn nicht jetzt

Phil Siemers – Wer wenn nicht jetzt

Es mag ein wenig an den Stil von Max Mutzke oder gar Roger Cicero erinnern und im nächsten Augenblick wieder als vollkommen neuartig empfunden werden. Wenn Phil Siemers zu singen beginnt, wird man fast augenblicklich in den Bann seiner Musik gezogen. Mit wunderschönen Jazz und Soul-Elementen schafft der Hamburger etwas, von dem viele nur träumen können. Mit „Wer wenn nicht jetzt“ veröffentlicht er nun sein Debütalbum und beweist sein großes Können.

Sehr erfrischend kombiniert Phil Siemers auf vierzehn Songs Jazz, … Weiterlesen

Kennt ihr schon Phil Siemers?

Es sind die Jazz und Soul Elemente, mit denen Phil Siemers seinen ganz eigenen Sound kreiert, mit geschickt gewählten Lyrics, klarem Gesang und sehr ehrlichen Worten. Auch seine neuste Single „Nicht mit Dir, nicht ohne Dich“ macht da keine Ausnahme und entführt in absolut kreative Welten. Der 26-Jährige Hamburger hebt sich mit seinem Stil deutlich vom heutigen Pop/Radio-Einerlei ab und schafft es, dass man seine Songs in Erinnerung behält. Gerade die Mischung aus sehr wohlklingenden Instrumenten und der Stimme von … Weiterlesen