Selig sind zurück! Jan Plewka und seine Band veröffentlichen ihr 8. Album "Myriaden", das wieder viele unterschiedliche Songs bereithält.

Selig – Myriaden

Myriaden ist altgriechisch und bedeutet „unzählbare Menge“. Selig denken also bei ihrem achten Studioalbum etwas größer. Um zu zeigen, wie ihre Vision aussieht, haben sie zwölf neue Songs aufgenommen.

Kurzer Sprung in die Vergangenheit: 1993 entschieden Jan Plewka und seine damaligen vier Bandmitglieder deutsche Rockmusik zu machen. Das wurde von Seiten der Alles-Besser-Wissenden eher belächelt als gefeiert. Deutsche Lyrics in den 90ern? Süß. Doch die Jungs hielten an der Idee, deutschsprachiger Musik mehr Diversität zu verleihen, fest – und landeten … Weiterlesen

Selig_iFAN_Warendorf_2018

So war das iFAN-Festival 2018!

Der Festival Sommer ist für uns dieses Jahr schon früh gestartet und zwar Indoor beim 4. iFAN-Festival in Warendorf. Das iFAN-Festival ist ein Eintagesfestival, was sich auf die Fahne geschrieben hat die Fans in den Mittelpunkt zu stellen und auch dieses Mal konnten die Veranstalter mit Itchy, Selig und Jupiter Jones wieder ein schönes Line-Up in die westfälische Kleinstadt bringen.

Den Auftakt machen die Bielefelder Skatepunker Primetime Failure, die sichtlich Spaß daran hatten den Festivaltag zu eröffnen. Die schnellen, … Weiterlesen