Juse Ju ist funky und geht auf Tour

„Ich heiße Juse und ich bin funky! Juse – the one and only!“ So meldet sich Rapper Juse Ju fast ein Jahr nach seinem Album „Shibuya Crossing“ musikalisch zurück. Während er in der Zwischenzeit unter anderem mit einem kleinen Feature auf der neuen Platte der Toten Crackhuren im Kofferraum vertreten war, ist es nun wieder an der Zeit für seine eigenen Hits.

Der Track „Becoming Juse Ju“ ist dabei die erste Vorab-Single der am 08.03.2019 erscheinenden … Weiterlesen

Juse Ju Shibuya Crossing

Juse Ju – Shibuya Crossing

Es gibt gewöhnlichere Lebensläufe als den von Rapper Juse Ju. Wer seine Jugend schon wahlweise in den Smog umhüllten Hochhäusern von Yokohama und Tokio, der amerikanischen Großstadt El-Paso oder in der schwäbischen Provinz verbracht hat, der hat Einiges zu erzählen. Vielleicht ist einer der vielen Gründe, warum Juse Ju sich schon als Kind für Rapmusik interessiert hat, die Leidenschaft und Offenheit mit der Rapper ihre Lebensgeschichte erzählen. Denn zu erzählen hat auch Juse Ju viel, sei es aus seiner Kindheit … Weiterlesen