Juse Ju ist funky und geht auf Tour

“Ich heiße Juse und ich bin funky! Juse – the one and only!” So meldet sich Rapper Juse Ju fast ein Jahr nach seinem Album “Shibuya Crossing” musikalisch zurück. Während er in der Zwischenzeit unter anderem mit einem kleinen Feature auf der neuen Platte der Toten Crackhuren im Kofferraum vertreten war, ist es nun wieder an der Zeit für seine eigenen Hits.

Der Track “Becoming Juse Ju” ist dabei die erste Vorab-Single der am 08.03.2019 erscheinenden EP “Untertreib nicht deine Rolle” – eine Anlehnung an das 2014 erschienene Juse Ju Album “Übertreib nicht deine Rolle” und dem gleichnamigen Titeltrack mit Fatoni und Edgar Wasser. Ob die sechs neuen Songs der angekündigten EP an den Stil des damaligen Albums anknüpfen oder sich neu erfinden werden, sieht man dann Anfang März.

Hier kannst du die EP “Untertreib nicht deine Rolle” vorbestellen.*

Vorher geht es für Juse Ju aber erst einmal wieder auf Tour. Nach der ersten “Shibuya Crossing” Runde im vergangenen Herbst, besuchen Juse Ju und Support Act Curly dieses Mal in die folgenden Städte:

Shibuya Crossing Tour 2

15.02.19 – Erfurt, Kalif Storch
16.02.19 – Würzburg, B-Hof – SOLD OUT !
17.02.19 – Wien (AT) – Flex
18.02.19 – Dresden, Groovestation
07.03.19 – Potsdam, Waschhaus
08.03.19 – Rostock, Helgas Stadtpalast
09.03.19 – Bremen, Lagerhaus
10.03.19 – Kiel, Orange Club
Nachholtermine:
29.03.19 – Kirchheim an der Teck, Mehrgenerationenhaus LINDE – SOLD OUT !
04.04.19 – Lüneburg, Salon Hansen
05.04.19 – Dortmund, Junkyard

Wir hatten vom ersten Tourleg aus Weinheim berichtet und können versprechen, dass sich ein Besuch der unterhaltsamen Rap-Show definitiv lohnt! Gespannt sind wir allerdings, ob und inwiefern sich die Shows der neuen Daten von der vergangenen Tour unterscheiden werden. Man darf also gespannt sein, was Juse Ju in diesem Jahr noch alles veranstalten wird!

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Z3EJrRr-KS4&

Website / Facebook / Twitter / Instagram

Beitragsbild von Yvonne/minutenmusik vom Kosmonaut Festival 2018.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.