Auf Tour: The Hotelier

the hotelier goodness

Die amerikanische Indie-Rock Band The Hotelier kommt wieder auf Tour! (Und nein, das sind nicht die Bandmitglieder auf dem Beitragsbild!) Letztes Jahr waren sie noch gemeinsam mit Into It. Over It. in Deutschland unterwegs. Nun kommen sie mit ihrem erst später veröffentlichten Album “Goodness” im Gepäck.

The Hotelier selbst bezeichnen ihre Musik gerne als “Anti-Pop” und “Anarcho-Punk”. Den Sound der Band kann man jedoch nur schwer in eine Schublade stecken. Wichtig ist, dass die traurig-wütenden Songs und Lyrics direkt in Ohr und Herz gehen.

Als Support haben sie Crying dabei – eine ebenfalls amerikanische Band, die ihren Sound auf facebook “bubblegum cyberpunk” klassifiziert. Man darf also sehr gespannt sein!

Hier die Termine:

28.01.2017 – Bremen, Tower
29.01.2017 – Köln, Gebäude 9
31.01.2017 – Leipzig, Conne Island
01.02.2017 – Berlin, Cassiopeia
02.02.2017 – München, Backstage

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/Hng8w92_BV8

Website | Facebook | Foto: 2016 Tiny Engines

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.