Auf Tour: JoJo

jojo-club-bahnhof-ehrenfeld

Die Textzeilen “Get out (Leave), Right now. It’s the end of you and me. It’s too late and I can’t wait for you to be gone” werden dem einen oder Anderen wohl noch im Gedächtnis geblieben sein. Im Jahre 2001 stürmte JoJo mit eben diesem Song die Charts und wurde mit gerade einmal dreizehn Jahr von heute auf morgen berühmt.

Jetzt, über zehn Jahre nach ihrer letzten Veröffentlichung und unzähligen Streiten mit ihrem damaligen Plattenlabel, ist JoJo mit „ Mad Love“ zurück und präsentiert ihr neues Werk auch auf zwei exklusiven Deutschland Konzerten.

Sa, 21.01.2017, Ampere/ Muffatwerk, München

Mo, 23.01.2017, Club Bahnhof Ehrenfeld, Köln

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=LrbFOAC2Hog

Website / Facebook / Instagram / Twitter / YouTube

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.