Britischer Rock-Export Marmozets auf Tour

Marmozets Tour 2018

Lange vom Mathcore abgewandt kennt man die Briten Marmozets noch immer für ihre krachigen, energetischen Live-Shows – davon durften sich auch die deutschen Fans zuletzt bereits im Februar und auf dem Hurricane und Southside Festival im Juni überzeugen. Mit ihrer deutlich poppigeren Platte “Know What You Know Now” im Gepäck kehrt das Quintett um Frontfrau Becca Macintyre nun erneut nach Deutschland zurück, um in vier deutschen Städten für gereckte Fäuste, Singalongs und chaotische Moshpits zu sorgen.

Spielten die fünf Briten im Jahr 2015 noch im mäßig gefüllten Kölner Blue Shell, füllten die Marmozets in diesem Jahr ohne Mühen das benachbarte, etwa dreimal so große Luxor. Die Hype um die Rockband scheint innerhalb kürzester Zeit also auch hierzulande übergeschwappt zu sein. Wer die Gruppe demnach noch im schwitzigen Club erleben möchte, sollte sich beeilen und schnellstmöglich eins der Konzerte des kommenden zweiten Tourteils besuchen.

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/jBxM0ili0kM

Website / Facebook / Twitter / Instagram

Marmozets live 2018:

28.10. – Dortmund, FZW
29.10. – Wiesbaden, Schlachthof (Kesselhaus)
30.10. – München, Strom
31.10. – Tübingen, Sudhaus

Die Rechte für das Foto liegen bei Steve Gullick.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.