Das Mini Rock Festival geht in die 13. Runde!

Gibt es etwas Schöneres als Festivals mit einem tollen Line-Up? Ja, Festivals mit tollem LineUp, die zudem mit ganz viel Liebe auf die Beine gestellt werden! So auch das Mini Rock Festival, das vom 03-05. August in Horb am Neckar, Nähe Stuttgart, stattfindet:

Ein paar Jugendliche, die etwas Spannung in ihren Ort bringen wollten – so begann die Geschichte des Mini Rock Festivals, das 2004 zum ersten Mal stattfand. Seitdem wurde das Mini Rock jährlich von ehrenamtlichen Helfern organisiert und zog jährlich rund 10.000 Besucher nach Horb am Neckar. Acts wie Volbeat, Casper, Kraftklub und Cro konnten bereits auf dem Festivalgelände des sonst eher verschlafenden Ortes begeistern. Auch das diesjährige Line-Up zeigt sich vielversprechend:

Donnerstag, 03. August

Flunky-Ball-Turnier und Iron-Cobra-Live-Karaoke

Freitag, 04. August

Motrip
257ers
Schmutzki
Dame
Mother’s Cake
Alex Mofa Gang
Brett
Ali As
Val Sinestra

Samstag, 05. August

Enter Shikari
Feine Sahne Fischfilet
Eskimo Callboy
Megaloh
Weekend
Milliarden
Rogers
Smile and Burn
Captain Capa
Yakuzi

Den Timetable gibt es hier, Wochenendkarten sind ebenso erhältlich wie Tagestickets. Wir freuen uns! ♥

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gY2xhc3M9ImFydmUtaWZyYW1lIGZpdHZpZHNpZ25vcmUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBuYW1lIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvaWpqWGpqNGtJX28/aXZfbG9hZF9wb2xpY3k9MyYjMDM4O21vZGVzdGJyYW5kaW5nPTEmIzAzODtyZWw9MCYjMDM4O2F1dG9oaWRlPTEmIzAzODtwbGF5c2lubGluZT0xJiMwMzg7YXV0b3BsYXk9MCIgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyBhbGxvdy1zYW1lLW9yaWdpbiBhbGxvdy1wcmVzZW50YXRpb24gYWxsb3ctcG9wdXBzIiB3aWR0aD0iNDgwIiBoZWlnaHQ9IjI3MCI+PC9pZnJhbWU+

Website / Facebook / Twitter / Instagram / Bildrechte: David Sattler

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!