Die 38. Christmas Rock Night steht vor der Tür!

Eigentlich ist die Festival-Saison bereits beendet, doch das Jahreshighlight folgt für Viele erst noch: zum 38. Mal finden sich kurz vor Weihnachten zahlreiche Musikfans aus aller Welt in Ennepetal (Nähe Wuppertal) ein, um an der zweitägigen „Christmas Rock Night“ (kurz: CRN) teilzunehmen.

Das Besondere: im Line-Up finden sich vor allem christliche Musiker und Bands wieder, die selten ihren Weg mit eigenen Headline Shows nach Deutschland oder Europa finden. Kombiniert wird das pralle Musikprogramm mit einigen Gottesdiensten, emotionalen Akustik Sets und einer CD-/Plattenbörse zum Stöbern. Doch die Christmas Rock Night ist nicht nur als Treffpunkt für Gläubige ein absolutes Muss im Tourkalender, denn das liebevoll organisierte Festival bietet starke Bands in einer ganz besonderen Atmosphäre.

Dieses Jahr vom 08.-09.12.2017 in Ennepetal mit dabei:

The Letter Black
Disciple
Sleeping Giant
Wolves At The Gate
Spoken
Theocracy
Flatfoot 56
Random Hero
Convictions
Normal ist anders
To Speak of Wolves
Comrades
Earth Groans
Signum Regis
Unsern Faith

Karten gibt es noch hier zu kaufen! Und so sieht das aus:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gY2xhc3M9ImFydmUtaWZyYW1lIGZpdHZpZHNpZ25vcmUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0VQVHVUS3VKbk93P2l2X2xvYWRfcG9saWN5PTMmIzAzODttb2Rlc3RicmFuZGluZz0xJiMwMzg7cmVsPTAmIzAzODthdXRvaGlkZT0xJiMwMzg7cGxheXNpbmxpbmU9MSYjMDM4O2F1dG9wbGF5PTAiIHNhbmRib3g9ImFsbG93LXNjcmlwdHMgYWxsb3ctc2FtZS1vcmlnaW4gYWxsb3ctcHJlc2VudGF0aW9uIGFsbG93LXBvcHVwcyIgd2lkdGg9IjQ4MCIgaGVpZ2h0PSIyNzAiPjwvaWZyYW1lPg==

Die Bildrechte liegen bei der Konzert AG des CVJM Ennepetal-Rüggeberg e.V.

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!