Jessie Ware auf Tour – Auftakt in Deutschland schon nächste Woche!

Jessie Ware

Die 33-jährige Britin Jessie Ware ist zwar in deutschen Gefilden noch weitgehend unbekannt, in UK aber bereits mit jedem ihrer drei Alben in den Top Ten gewesen. Ihr letzter Longplayer „Glasshouse“ kam im Oktober auf den Markt und wird nun mit einer ausgiebigen Tour live vorgestellt. Bereits in der kommenden Woche startet die Singer/Songwriterin mit ihrer Gig-Premiere in Köln, macht daraufhin aber auch Halt in Berlin und Hamburg. Für alle drei Auftritte sind noch Tickets verfügbar. Wer also Lust auf poppigen R’n’B mit etwas mystischen Klängen hat und vor einer Kombination aus Lana del Rey, Alicia Keys und Leona Lewis nicht zurückschreckt, sollte die Chance nutzen!

01.03. – Köln, Live Music Hall

07.03. – Berlin, Huxley’s Neue Welt

08.03. – Hamburg, Gruenspan

Und so hört sich das an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gY2xhc3M9ImFydmUtaWZyYW1lIGZpdHZpZHNpZ25vcmUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBuYW1lIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvUThUOXZCMXpJVk0/aXZfbG9hZF9wb2xpY3k9MyYjMDM4O21vZGVzdGJyYW5kaW5nPTEmIzAzODtyZWw9MCYjMDM4O2F1dG9oaWRlPTEmIzAzODtwbGF5c2lubGluZT0xJiMwMzg7YXV0b3BsYXk9MCIgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyBhbGxvdy1zYW1lLW9yaWdpbiBhbGxvdy1wcmVzZW50YXRpb24gYWxsb3ctcG9wdXBzIiB3aWR0aD0iNDgwIiBoZWlnaHQ9IjI3MCI+PC9pZnJhbWU+

Website / Facebook / Instagram / Twitter

Die Rechte des Fotos liegen bei The Wild Magazine / Universal.

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!