“The Guitar Event Of The Year” – Joe Bonamassa auf Deutschland-Tour

Joe Bonamassa

Ausnahmegitarrist Joe Bonamassa befindet sich derzeit auf Deutschland-Tournee! Mit der neuen Auflage seiner Konzertreihe “The Guitar Event Of The Year” hat der Bluesrock-Star bereits viele Fans des technisch anspruchsvollen Gitarrenspiels vor die Bühne gelockt. In Köln, Berlin und Kiel wird Bonamassa in den kommenden Tagen noch zu sehen sein.

Mit dem 2016er Album “Blues Of Desperation” erzielte Joe Bonamassa seinen bis zu diesem Zeitpunkt größten Charterfolg in Deutschland. In den Billboard Blues Charts landete er sogar schon zum 16. Mal auf dem Spitzenplatz – häufiger als jeder andere Künstler vor ihm!

Bonamassa wird auf der aktuellen Tournee neben eigenen Songs mit Sicherheit auch einige Kompositionen anderer Künstler in atemberaubenden Coverversionen zum Besten geben. “Niemand in der Bluesrock-Szene spielt mit so viel Leidenschaft und Talent und gleichzeitig mit so viel Ehrerbietung vor denen, die vor ihm auf der Bühne standen. Niemand hat so viel Hingabe für sein Handwerk wie Joe Bonamassa”, urteilte bereits das Classic Rock Magazin UK.

Joe Bonamassa Shep Bush

“The Guitar Event Of The Year” verspricht auf jeden Fall, ein Abend voller Spaß und Leidenschaft zu werden.

Wir sind mit dabei und werden für euch aus Köln berichten!

Wer es leider nicht zu einem der Konzerte von Joe Bonamassa schafft, kann sich übrigens schon auf seine kommende Live-DVD freuen. “British Blues Explosion Live” erscheint am 18. Mai.
Darauf verneigt sich Joe Bonamassa vor dem Werk, das Künstler wie Eric Clapton, Jeff Beck und Jimmy Page erschaffen haben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW4iIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBjbGFzcz0iYXJ2ZS1pZnJhbWUgZml0dmlkc2lnbm9yZSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIG5hbWUgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyBhbGxvdy1zYW1lLW9yaWdpbiBhbGxvdy1wcmVzZW50YXRpb24gYWxsb3ctcG9wdXBzIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2d1TnRocHJCWjFnP2l2X2xvYWRfcG9saWN5PTMmIiB3aWR0aD0iNDgwIiBoZWlnaHQ9IjI3MCI+PC9pZnJhbWU+

Website / Facebook / Twitter / Instagram

Joe Bonamassa live 2018:

28.03. – Köln, Lanxess Arena
30.03. – Berlin, Tempodrom
31.03. – Berlin, Tempodrom
02.04. – Kiel, Sparkassen-Arena

Die Bildrechte liegen bei Marty Moffatt (Titelbild) und Christie Goodwin.