Singer/Songwriter Roo Panes endlich wieder auf Deutschlandtour!

Als Roo Panes 2016 im Kölner Blue Shell spielte, war bereits klar, dass wir es mit einem Singer/Songwriter der ganz besonderen Art zu tun hatten. Im Interview erzählte er uns damals von seiner Liebe zur Musik und dass er diese ausleben würde, so lange es da draußen Menschen gäbe, die ihm zuhören wollen. Auch 2017 konnte uns der Brite mit seiner authentischen Art beim Konzert in Köln überzeugen.

Zwei Jahre später ist es so weit und Roo Panes kehrt endlich wieder nach Deutschland zurück. Seine gefühlvollen Songs, die allesamt von einer positiven Grundstimmung getragen werden, präsentiert er hierbei in den folgenden Städten:

27.03.2019 — Köln | Luxor
28.03.2019 — Hamburg | Molotow
01.04.2019 — München | Strom

Mit dabei: die elf neuen Songs seines aktuellen Albums “Quiet Man“, das Roo im vergangenen Jahr veröffentlichte und komplett selbst geschrieben hat. Fans von handgemachter emotionaler Pop-Musik können wir den Sänger, der nebenbei auch als Model tätig ist, nur ans Herz legen.

Und so hört sich das an:

Facebook / Twitter Instagram

Die Bildrechte liegen bei Roo Panes.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.