“When I go out, I wanna go out dancing” – Kylie Minogue steht mit ihrer “Golden”-Tour in den Startlöchern

Kylie VB

Gerade 50 geworden und mit „Dancing“ mal eben einen der größten Ohrwürmer 2018 rausgehauen: Kylie Minogue kann es immer noch! Mit 70 Millionen verkauften Platten ist und bleibt sie eine der größten Entertainer und ist seit Ende der 80er on air – das sind immerhin nun drei volle Dekaden. Alle Hits aufzuzählen ist unmöglich. In ihrer Heimat Australien schaffte sie gleich zehn Mal den ersten Platz, in Deutschland waren neun Singles in den Top 10. Dieses Jahr gab es ihr 14. Studioalbum „Golden“, bei dem sie einen Ausritt in die Country-Americano-Richtung wagt – selbstverständlich mit Erfolg. Leider ist Kylie aktuell wegen einer Halsentzündung nicht gut bei Stimme, verspricht aber im November wieder ready zu sein. Dann ist sie nämlich auch bei uns! Wir sind gespannt, welche Songs sie im Gepäck hat. „I Should Be So Lucky“? „Got To Be Certain“? „Can’t Get You Out Of My Head“? „In Your Eyes“? „Slow“? „2 Hearts“? „Locomotion“? „On A Night Like This“? „Spinning Around“? Oder mal „Confide In Me“? Wir freuen uns auf jeden! Die Plätze werden rar. Holt euch also schnell noch Restkarten, ab ca. 70€ seid ihr dabei:

10.11. Zürich (CH), Samsung Hall
13.11. München, Zenith – Die Kulturhalle
14.11. Wien (AT), Gasometer
18.11. Frankfurt, Jahrhunderthalle
19.11. Berlin, Tempodrom
20.11. Köln, Palladium
24.11. Hamburg, Mehr! Theater am Großmarkt

Und so hört sich das an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW4iIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBjbGFzcz0iYXJ2ZS1pZnJhbWUgZml0dmlkc2lnbm9yZSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIG5hbWUgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyBhbGxvdy1zYW1lLW9yaWdpbiBhbGxvdy1wcmVzZW50YXRpb24gYWxsb3ctcG9wdXBzIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLy1CREltZEFmb2RBP2l2X2xvYWRfcG9saWN5PTMmIiB3aWR0aD0iNDgwIiBoZWlnaHQ9IjI3MCI+PC9pZnJhbWU+

Website / Facebook / Instagram / Twitter

Die Rechte fürs Bild liegen bei WARNER.