Gewinnspiel! Strandkörbe statt Zelte: Zeltfestival Ruhr in Bochum trifft auf Strandkorb Open Air

Fast hätte es wieder nicht stattfinden können. Schon 2020 musste das beliebte Zeltfestival Ruhr am Kemnader See in Bochum/Witten Corona-bedingt pausieren. Es sollte die 13te Ausgabe werden und hier kann man in der Tat von der verflixten 13 sprechen, denn auch 2021 ist nicht so, wie es einmal war. Doch glücklicherweise gibt es trotz widriger Umstände eine stimmige Alternative.

Strandkörbe haben sich bereits 2020 als hervorragende Möglichkeit erwiesen, um Konzerte mit nötigem Sicherheitsabstand zu veranstalten. Mönchengladbach hat’s vorgemacht, nun ziehen alle nach. Auch am Kemnader See wird vom 20.8. bis 26.9. das Konzept ausprobiert und mit Sicherheit ein großer Erfolg.

GEWINNSPIEL: Wir haben für euch für gleich zwei Veranstaltungen des Strandkorb Open Air Bochum je einen Strandkorb zu verlosen. Ein Strandkorb, den ihr zu zweit belegen dürft. Möchtet ihr am 10.9. bei Völkerball, der größten Rammstein-Tribute-Band dabei sein? Oder doch lieber am 18.9. bei Wirtz, der die 2. Staffel „Sing meinen Song“ ordentlich aufmischte und seitdem eine riesige Fangemeinde besitzt?

So nehmt ihr teil:
1. Unsere Facebook- oder Instagram-Seite aufzusuchen + ihr folgen
2. Den passenden Post finden, diesen ebenfalls liken und anschließend mit „Völkerball“ oder „Wirtz“ kommentieren.

Ihr dürft bei jedem der beiden Gewinnspiele einmal mitmachen.
Pro Nickname somit ein Kommentar, jeder weitere wird gelöscht.
Gerne könnt ihr aber bei Facebook und Instagram parallel teilnehmen, allerdings am Ende maximal einmal gewinnen.
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 29.8. um 23:59 Uhr.
Ihr müsst uns danach, um den Gewinn im Empfang zu nehmen, eure komplette Adresse, Mobilfunknummer, Mail und Geburtstag nennen. Nehmt ihr am Gewinnspiel teil, gebt ihr für diese Konditionen euer Einverständnis.
Alle weiteren Gewinnspielbedingungen findet ihr am Ende des Beitrags.

Und wer leider kein Glück hat oder lieber direkt auf die sichere Karte setzen mag – hier sind alle 27 Termine für das hübsche Strandkorb Open Air am Kemnader See im Überblick:

20.8. Wincent Weiss
22.8. Paul Panzer
25.8. God Save The Queen
26.8. Johann König
28.8. Pietro Lombardi
31.8. Nutten, Koks & Frische Erdbeeren
03.9. Die Pochers
04.9. Gerburg Jahnke
05.9. Heinz Rudolf Kunze
07.9. Philipp Poisel
08.9. Comedy Splash
09.9. Joris
10.9. Völkerball
11.9. Versengold
12.9. Höhner, Bläck Fööss, Kasalla
14.9. Bodo Wartke
15.9. Gentleman
16.9. Gentleman
17.9. Wolfgang Niedecken
18.9. Wirtz
19.9. Sasha
20.9. Dieter Nuhr
21.9. Culcha Candela
23.9. Fiddler’s Green & The O’Reilly’s & The Paddyhats
24.9. Schiller
25.9. Bülent Ceylan
26.9. Höhner Classic

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

Teilnehmen kann jede natürliche Person, die bei Facebook oder Instagram angemeldet ist.
Das Gewinnspiel läuft vom 16.08.2021 mit Online-Stellung des Posts bis zum 29.08.2021 um 23:59 Uhr! Die Auslosung findet in der Zeit danach statt, spätestens aber bis zum 03.09.2021 um 20 Uhr! Die Gewinner*innen werden per persönlicher Nachricht benachrichtigt, um die Möglichkeit der Gewinnzustellung zu gewährleisten. Die zufällige Auslosung findet nach Beendigung der Teilnahmefrist statt. Es ist möglich, über verschiedene Plattformen zwei Mal an der Verlosung teilzunehmen, gewinnen kann jede Person jedoch nur einmal.

Verlost werden unter allen Teilnehmern 1×2 Freikarten für das Strandkorb Open Air von Völkerball (10.9.) sowie von Wirtz (18.9.) in Bochum. Die zufällige Auslosung findet nach Beendigung der Teilnahmefrist statt.

Veranstalter der Verlosung ist minutenmusik. Bei Fragen zum Gewinnspiel ist minutenmusik über die Nachrichtenfunktion auf der Facebook-Seite, dem Instagram-Account sowie per E-Mail-Adresse im Impressum erreichbar. Facebook und Instagram sind nicht Veranstalter des Gewinnspiels und auch nicht als Ansprechpartner für das Gewinnspiel zulässig.

Die Beiträge dürfen keine Beleidigungen, falsche Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken oder Urheberrechtsverstöße enthalten. minutenmusik haftet nicht für etwaigen Missbrauch durch die Gewinnspielteilnehmer. Gewinnspielteilnehmer *innen müssen für etwaige Rechtsverstöße durch ihre Kommentare selbst einstehen.

minutenmusik behält sich vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen zu ändern oder abzubrechen.

Die Rechte fürs Bild liegen bei GERD WIGGERS.

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.