News: Casper Album verspätet sich

Wie eben bekannt wurde, wird die Veröffentlichung des kommenden Casper Albums Lange Lebe Der Tod auf unbestimmte Zeit verschoben. Casper entschuldigt sich für die Verspätung, möchte aber lieber ein fertiges Album herausbringen, das er vorzeigen kann, anstatt wegen Geldes am geplanten Termin festzuhalten.

Die geplante Clubtour im Winter findet dennoch statt.

Lies den ganzen Post hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.facebook.com nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iYm9yZGVyOiBub25lOyBvdmVyZmxvdzogaGlkZGVuOyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vcGx1Z2lucy9wb3N0LnBocD9ocmVmPWh0dHBzJTNBJTJGJTJGd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbSUyRmNhc3BlcnhvJTJGcG9zdHMlMkYxMTY3NzkyMzc2NTk3NTM1JmFtcDt3aWR0aD01MDAiIHdpZHRoPSI1MDAiIGhlaWdodD0iNDEzIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.