Belgiens Instrumental-Brigade

Celestial Wolves Illusive Landscape Of Expression

Circa 11 Millionen Menschen leben im deutschen Nachbarland Belgien – dazu gehören auch die Musiker von Celestial Wolves, welche Ende Dezember 2015 ihr neues Album Illusive Landscape of Expression auf den Markt geworfen haben. Der Albumtitel verrät es schon: Celestial Wolves machen instrumentale Musik, zu der sich der Hörer perfekt fallen lassen kann. Einfach einmal runterkommen und nicht all zu gestresst ins neue Jahr starten und den ganzen Trubel rund um die Feiertage vergessen. Dazu eignet sich die Platte perfekt. Doch nicht falsch verstehen, wirklich besinnlich ist die Musik von Celestial Wolves nicht. Im Gegenteil der neue Gitarrist hat eher für mehr Härte und Schwung gesorgt, beeinflusst wurden die Musiker hierbei durch Post-Metal und Stoner-Eindrücke. Fazit: Celestial Wolves – Postrock von seiner schönsten Seite!

Hier gibt es das Ding!

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Zlc3KCRUTMI

Website / Facebook / Twitter

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.