Hardwells unermüdliche Hit-Welle ist unaufhaltsam

Hardwell United We Are Remixed

Millionen Fans auf der ganzen Welt, absolute Ektase auf Festivals und in den Clubs weltweit und einen Hit nach dem anderen. All das liefert der sympathische Niederländer Hardwell. Inzwischen zieht die Electronic Dance Music – Szene immer mehr Fans an. Und das zurecht! Immer mehr Festivals der Szene, wie das Tomorrowland Festival oder der World Club Dome genießen Aufmerksamkeit und immer mehr verkaufte Tickets. Was gibt es Besseres für eine hemmungslose Party als EDM? Zwar ist die Musik vom qualitativen Anspruch und der Abwechslung her nicht immer das Ende der Fahnenstange, doch wen interessiert das schon, wenn man einmal so richtig abtanzen und alles um sich herum vergessen möchte? Nach etlichen Single-Erfolgen veröffentlichte Hardwell 2015 sein erstes Album United We Are und legt nun mit einer Remixed-Version desselbigen nach. Darauf zu finden sind 15 remixte Tracks von prominenten Szenekollegen wie Armin van Buuren, W&W und Vicetone sowie das Originalalbum auf CD 2. EDM-Fans kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten und können mit dem Kauf der CD nichts falsch machen!

Hier gibt es das Ding!

Und so hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=3SBk7MCNjgU

Website / Facebook / Twitter / Instagram / YouTube

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.