Ein nächtlicher Spaziergang durch den dichten Wald

Mieke Miami_Into The Old Forest_Albumcover

Die Wahl-Berlinerin Mieke Miami präsentiert ihr neues Album In the Old Forest (VÖ: 25.3.) und nimmt den geneigten Hörer hier direkt mit auf einen Spaziergang! Verspielte Klänge, man mag fast ein Rauschen in den Blättern erwarten… der Albumname passt wie die Katze durch die Katzenklappe! Mal nehmen Mieke und die Restband (Carolina Bigge, Thomas Stieger und Johannes Saal) sich instrumental sehr zurück und der Gesang nimmt eine umso wichtigere Rolle ein. Mal werden die Songs sogar zu einem leicht psychedelischen Erlebnis beispielsweise, wenn Mieke die Freundschaft zu einem Baum besingt (“Looking at the tree, tree looks back at me”). Das Album ist für all die Menschen, die sich nach dem Frühling sehen, besonders empfehlenswert. Denn der ist nach dem Hören von In The Old Forest vielleicht noch nicht draußen, aber im Herzen ganz sicher angekommen!

Hier kannst du das Album kaufen!

Und so klingt und sieht das Ganze aus:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gY2xhc3M9ImFydmUtaWZyYW1lIGZpdHZpZHNpZ25vcmUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBuYW1lIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvUzdWM09fakItazA/aXZfbG9hZF9wb2xpY3k9MyYjMDM4O21vZGVzdGJyYW5kaW5nPTEmIzAzODtyZWw9MCYjMDM4O2F1dG9oaWRlPTEmIzAzODtwbGF5c2lubGluZT0xJiMwMzg7YXV0b3BsYXk9MCIgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyBhbGxvdy1zYW1lLW9yaWdpbiBhbGxvdy1wcmVzZW50YXRpb24gYWxsb3ctcG9wdXBzIiB3aWR0aD0iNDgwIiBoZWlnaHQ9IjI3MCI+PC9pZnJhbWU+

Facebook / Soundcloud

* Mit "*" markierte Links sind Provisionslinks. Klickst du auf einen solchen Link, und kaufst auf der verlinkten Seite ein Produkt, erhält minutenmusik eine kleine Provision. Das ist eine gute Methode, unsere Arbeit zu unterstützen. Der Preis verändert sich dadurch für dich selbstverständlich nicht!