Feuer, Action, Explosionen im neuen Felix Jaehn Video “Bonfire”

felix jaehn bonfire

Ich war nie ein großer Fan von Felix Jaehn, aber spätestens mit “Bonfire” hat der DJ und Musikproduzent aus Hamburg hat er auch mein Herz erobert. Feinste Deep House – Beats, die perfekt zu den Sommermonaten passen, garniert mit der tollen Stimme der finnischen Sängerin Alma, welche selbst erst kürzlich mit ihrer Single “Karma”, die Aufmerksamkeit der hiesigen Musikpresse auf sich zog. Bereits seit Release befindet sich der Song “Bonfire” in den Charts, nun wurde auch das dazu passende Musikvideo veröffentlicht. In den ersten Tagen konnte das Video bereits fast 80.000 Aufrufe generieren. Feuer, Action, Explosionen – all das gibt es im neuen Video zu sehen. Aber bevor ich hier weitere Worte verliere, empfehle ich es euch einfach selbst reinzuschauen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=rEbikGtruOc

Website / Facebook / Twitter

 

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.