Helene Fischer – Weihnachten (Neue Deluxe Version)

helene-fischer-weihnachten-deluxe-version

Jap, ich habe es wirklich getan, das neue Helene Fischer Album angehört. Bevor die Hater-Armada mich nun mit der Mistgabel durchs Dorf jagt, möchte ich kurz anmerken: Ich werde nicht klein beigeben. Helene Fischer war schon immer super, sie ist es heute noch und wird es auch immer sein. Und mal abgesehen davon – Ich komm vom Land, also darf ich das! Nun, kommen wir also zum Thema. Kürzlich hat Helene Fischer ihr bereits 2015 erschienenes Album “Weihnachten” in einer neuen Deluxe-Version veröffentlicht mit acht zusätzlichen Stücken. Aufgenommen wurden alle Nummern der CD zusammen mit dem Royal Philharmonic Orchestra in London, in den renommierten Abbey Road Studios.

Wie alles, was Helene Fischer in den letzten Jahren angefasst hat, ist auch diese Platte zu Gold bzw. Platin geworden. Einen ähnlichen Erfolg strebt die Sängerin nun auch mit der neuen Deluxe Version an. Insgesamt enthält die CD 22 deutsche und 21 englische Weihnachtshits, die das heimische Wohnzimmer im Advent festlich erklingen lassen. Helene Fischer ist zwar nach wie vor eine Frage des eigenen musikalischen Geschmacks, aber ihr gesangliches Talent abzusprechen, ist wohl sehr gewagt. Deshalb lohnt sich auch die Weihnachts-CD nicht nur für Schlagerfans oder Menschen ab Mitte 40, sondern für alle, die sich am Weihnachtsfest und gutem Gesang erfreuen können.

So hört sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Ebxa7oYNud0

Website / Facebook / YouTube

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.