So war das Spack!-Festival 2017!

Wirges, 25. – 26. August 2017 – Unwetter, Blitzeinschläge, Evakuierung: War der Wettergott dem Spack!-Festival in den letzten Jahren doch gut besonnen gewesen, so war ihm in diesem Jahr wohl eine Laus über die Leber gelaufen. Doch wer glaubt, dass ein paar Regentropfen und Konzertunterbrechungen den Festivalbesuchern des diesjährigen Spack!-Festivals die Laune verdorben hätten, irrt. Denn auch in diesem Jahr konnte das Spack!-Festival mit seiner grandios-familiären Atmosphäre wieder mehr als überzeugen. Schließlich besagt eine alte Festival-Faustregel: Je matschiger, desto besser!… Weiterlesen

B-Tight - Born 2 B-Tight

Alt geworden, tight geblieben!

36 Jahre ist der Berliner Rapper B-Tight inzwischen alt, die wilden Aggro Berlin Zeiten sind längst vorbei, doch gespittet und produziert wird noch immer. Nun erschien das neue Album Born 2 B-Tight, nachdem das Jahr 2015 bereits mit einem B-Tight Album (Retro) gestartet war. Doch was hat der 36-Jährige noch auf dem Kasten? Eine Menge, das muss man zweifelsfrei zugeben. Die Texte sitzen, die Beats machen Spaß wie nie zuvor und verpassen dem Zuhörer mit dem Opener, … Weiterlesen